Bestellnummer: B169400

  • 24 Jul 2024
  • #609392
  • 45
Anzeige

Lieber Cleverbuy Team ,
Es handelt sich um den Artikel ( Bestellnummer: B169400 ).
hätte ich gerne wissen wenn meine Bestellung bei mir ankommt ! . Sollte die Lieferung sich bis ende der Woche sich verspäten müssen , oder Ich von Ihnen keine Rückmeldung Zeitnah bekommen , wurde ich die Bestellung leider Stornieren müssen , da ich einfach ende der Woche in Urlaub fahren möchte .
danke für Ihre baldigen Rückmeldung .
Beste Grüße
H. ******
******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.