Paket bei Euch nicht angekommen

  • 10 Jul 2024
  • #607946
  • 21
Anzeige

Hallo, am 15.06.24 habe ich bei Euch ein Handy zum Verkauf angeboten (364076). Dieses Paket habe ich am 16.06.24 gegen 13.10 Uhr in die DHL Packstation 211 (Bachstr. 143 / 40217 Düsseldorf) in ein Fach S reinlegen wollen. Da das Fach zu klein war, wählte ich das Fach M, was mehrfach aufsprang. Nach mehr mahligen auf und zuspringen klappte es und das Fach blieb zu.
Als ich darauf die Woche sah, das sich da nichts tat, in der Sendungsverfolgung habe ich DHL angerufen und das Problem geschildert. Man sagte mir ich solle ein Kontaktformular ausfüllen. Dies tat ich zweimal und habe bis heute keine Antwort. Heute ich rief ich wieder DHL an, die mir sagte, das ihr eine Nachforschung anstellen sollte.
Deshalb meine Bitte dies zu tun. Habe auch einen Zeugen der gesehen hat, das ich das Paket in die DHL Station rein getan habe.
Mfg

T. ******

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.