Vorgang wird nicht abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2019
  • #7848
  • 857
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Im September 2018 wurde über Check24 ein Girokonto eröffnet. Die Eröffnung hat ca. 3 Wochen gedauert.

Das Konto wurde eröffnet und ist in Nutzung.

Check24 schließt diesen Vorgang online nicht ab, da es angeblich keine Bestätigung der Bank gibt. Seit Anfang des Jahres 2019 renne ich nun den versprochenen Konditionen und dem Abschluss des Vorgangs im Online Portal hinterher.

Die IBAN als Nachweis wurde bereits Mitte Februar übermittelt.

Es wird ausgesessen. Eine Antwort! bekommt man erst nach Tagen, proaktiv wird man nicht informiert. Parallel hatte ich versucht ein anderes Konto zu eröffnen, das hat gar nicht erst geklappt ...

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03-04-2019 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2019 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht wirklich fähige/mitdenkende Mitarbeiter.
Bearbeitung wurde bestätigt, aber bislang nicht umgesetzt.

03-04-2019 um 20:38 Uhr


Leider ist die Bearbeitung noch immer nicht abgeschlossen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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