Veränderte Flugzeiten und keine Lösung In Sicht

  • Behoben
  • 26 Jul 2017
  • #755
  • 1.130
Anzeige

Wir haben im Februar! eine Reise BSI Check 24 für dis Zeit: 31.08-09.09.2017 gebucht. Es sollte ein romantischer Päärchenurlaub in Sri Lanka werden. Vor nun ca 14Tage erhielt ich eine Email über veränderte Flugzeiten. Diese wären nun 30.08-15.09.2017. Aufgrund meiner Schulpflichtigen Tochter kann ich diese nicht annehmen da am 13.09.2017 die Schule wieder anfängt und wir zuhause sein müssen. Dies teilte ich Check 24 so mit, welche es an den Reiseveranstalter Jahn Reisen so weitergeben wollten. Nach ständigen Nach telefonieren einerseits teilte mir Check 24 nun mit, ich könnte Kostenfrei stornieren oder gegen Aufpreis ein anderes Reiseziel wählen.Den Aufpreis zu zahlen sehen wir gar nicht ein, da die Missstände nicht auf unser Schuld wachsen. Ebenso sehen wir nicht ein zu stornieren, da wir jetzt so ein Angebot 2personen, HP im 4* Bungalow für knapp 1800€ nicht mehr bekomme , hatten wir ja extra Frühbucher gebucht!
Nun hat mir die Dame von Check 24 am MO mitgeteilt, der Veranstalter über nimmt dis Mehrkosten und wir können zu unserer Zeit nach Thailand reisen. Wir haben uns was raus gesucht und Die Dame hat es auch Option eingebucht, will es mit dem Veranstalter abklären und sich am DI Rück melden. Heute haben wir MI und ich hab immer noch Keine Rückmeldung von Check 24. Wohlgemerkt dass wir in ca 35Tage abreisen wollten!!! Wir wissen gar nichts bezüglich unserer Reise aber Das Geld ist bezahlt. Da meine Geduld nun am Ende ist haben wir es an unseren Anwalt übergeben. Bei Check 24 die erste und letzte Reise gebucht. Da wird man ohne effektive Lösung nur hin gehalten

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2017 um 17:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soeben hat Check24 bei mir angerufen und wir haben endlich eine Lösung gefunden welche für alle Parteien annehmbar ist!

27-07-2017 um 17:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schon heute einen traumhaften Urlaub.

Ihr Check24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.