Urlaubsreise

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2021
  • #250907
  • 730
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Ich habe über Check24 eine Reise gebucht (27.06-04.07.2021). Reiseveranstalter ist ITS. Am 03.06. bekomme ich von Check24 eine email in der es heißt, dass wir von unserem 4* Hotel auf ein 3* Hotel umgebucht wurden. Wir wollen bis zum 08.06. eine Rückmeldung geben und falls uns das andere Hotel nicht gefällt ein anderes Angebot nach „Kategoriepreis“ des Reiseveranstalters tätigen.
Ich habe vor der Frist zurück geschrieben und mitgeteilt, dass ich mit dem Hotel nicht einverstanden bin und habe ein anderes Hotel vorgeschlagen. Am 09.06. erhielt ich dann noch eine email, dass der Abflugflughafen von Berlin auf Leipzig geändert wurde. Abflug um 05.30 Uhr in Leipzig. Fragt man sich wie das mit zwei Stunden vorher plus Anreise mit PKW (Bahn geht nicht, da die letzte vor 00.00 Uhr ankommen würde) funktionieren soll. Dazu habe ich ebenfalls eine email geschrieben und bat darum, dass man mich telefonisch kontaktiert, da ein durchkommen bei der Hotline von Check24 nicht möglich ist (danke automatische Ansage). Daraufhin rief man mich 3-4x mal an unterschiedlichen Tagen an. Diese Anrufe habe ich leider nicht bemerkt. Ein Rückruf war nicht möglich. Habe gehofft, dass man es weiterhin probiert und mein Handy seit 3 Tage dauerhaft am Mann und auf laut. Es kommen keine Anrufe mehr. Ich habe bereits am Montag und Mittwoch nochmals emails geschrieben, mit der Bitte mich weiterhin telefonisch zu kontaktieren.

Unsere Reise startet in 11 Tagen und ich weiß nicht, ob, von wo, wohin/ welches Hotel wir fliegen. Das ist unbefriedigend und ich erhoffe mir nun, endlich durch Check24 kontaktiert zu werden.

Eine Antwort auf meine emails gab es nicht!

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17-06-2021 um 12:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die kurzfristige Änderung Ihrer Reise nachvollziehen.

Die Situation ist aktuell sehr dynamisch und Reiseveranstalter müssen aufgrund kurzfristig abgesagter Flüge und/oder geschlossener Hotels nach Alternativen suchen, um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub bieten zu können.

Gerne stimmen wir mit Ihrem Reiseveranstalter ITS ab, welche individuellen Möglichkeiten bestehen, um Ihr Anliegen aufgrund des geänderten Fluges + Hotels bestmöglich zu lösen.

Wie wir sehen konnten, haben Sie heute erst mit einem unserer Mitarbeiter gesprochen. Ihre Anfrage wurde heute an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Sobald uns eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

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CHECK24
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