Urlaub Rom

  • Noch offen
  • 21 Feb 2020
  • #26355
  • 697
Anzeige

Hallo,

unser Urlaub in Rom gleicht einem Disaster....ich habe weiß Gott keinen großen Luxus erwartet aber ein Zimmer in welchem es modrig riecht, man Gitter vor den Fenstern hat welche sich nicht öffnen lassen is das eine, ein Bad welches kalt, dreckig und feucht ist das nächste...duschen unmöglich!.dann hatten wir ein Frühstück dazugebucht, allerdings gibt es nur ab und an ein paar Kekse und Zwieback mit Marmelade. Weder Geschirr noch Besteck standen zur Verfügung...zu einem Frühstück gehört Brot oder Brötchen mit etwas Wurst oder Marmelade dazu und vor allem Kaffee Milch oder Tee!

Den Vermieter der Unterkunft hat man über die hinterlegte Telefonnummer nicht erreicht und war außer zu unserer Ankunft nicht nochmal vor Ort um Dinge abzuklären. Für mein hart erarbeites Geld erwarte ich auch was.

Gern kann ich dies auch mit Fotos belegen.
Ich stehe ihnen gern weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2020 um 13:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
ihren Unmut können wir sehr gut nachvollziehen.

Wir haben Ihr Anliegen als Reklamation an Ihren Reiseveranstalter direkt weitergegeben.

Die Bearbeitung von Reklamationen kann bis zu 8 Wochen dauern.
Wir bitten Sie daher gehend, um ein wenig Geduld.

Alle weiteren Information erhalten Sie von uns per E-Mail.

Es freut mich sehr, Ihnen an dieser Stelle vermittelnd weiter helfen zu können und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die Woche.

Beste Grüße

Maria, CHECK24 Reise

24-02-2020 um 14:01 Uhr


Anbei weitere Bilder

24-02-2020 um 14:05 Uhr


Weitere Bilder dazu

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.