Hallo,
versuche seit ewig den Hotline zu erreichen. Ich möchte mein Flug stornieren, wie ich es sehe gibt Leute die das Geld nach 3 Monate noch nicht gekriegt habe.
Die Betreuung ist sehr schlecht.
Teilen
Antwort von CHECK24
20-07-2020 um 13:39 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben heute eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.