Umbuchungen

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2021
  • #254832
  • 887
Anzeige

Absolute Katastrophe z.b.7 Mails =7 verschiedene Bearbeiter.Und alles ohne Ergebnis. Reise storniert und auch eine Stornierungsbestätigung erhalten, jetzt heisst es stimmt nicht ist nicht storniert.Umbuchungen werden nicht vernünftig bearbeitet. Es könnte noch ewig so weitergehen gehen mit der Auflistung

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2021 um 18:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Es freut mich, dass wir in unserem gemeinsamen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten und eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Eine entsprechende Bestätigung haben wir Ihnen bereits per E-Mail zugesendet.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.