Haben eine Reise über Check 24 gebucht.
Beauftragtes Unternehmen Aurumtours.
Rücktransferzeit für Abflug 8 Uhr früh in Barcelona für knapp 100 km wurde mit 6 Stunden geplant. Abholzeit am Nachbarhotel knapp 300 m über halb der Straße um 2 Uhr Früh.
Transferzeit ca. 1 Stunde bei Hinfahrt mit dem Bus.
Haben diese Zeit gerügt und um Abhilfe gebeten. Wurden zum Partner Aurum bzw. dem Busunternehmen vertröstet.
Passiert ist Nichts. Privattransfer um 6 Uhr Früh mit Taxi, 45 Min Fahrzeit zum Flughafen,
Kosten 120 €.
Wir haben Check 24 gebeten unsere Mängelrüge zu überprüfen und uns die Mehrkosten zu erstatten.
Antwort kam von Aurum! Check 24 fühlt sich hier wohl nicht mehr zuständig!
.... " Auch in Gerichtsentscheidungen gelten der erste und der letzte Tag einer gebuchten Reise als Beförderungstage, die nicht zur Erholung dienen.""""
Danke, wir werden jetzt wohl einen Anwalt einschalten müssen, SCHADE!
Kundenservice schreibt man Anders!
Bearbeitungszeit für unser Beschwerdeemail über 4 Wochen!
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Antwort von CHECK24
26-10-2021 um 12:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen.
Dem Reiseveranstalter obliegt die Bewertung und finanzielle Regulierung Ihrer Reklamation. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus den oben genannten Gründen keinen Einfluss auf die Entscheidung Ihres Veranstalters haben.
Sofern Sie mit dem Antwortschreiben Ihres Reiseveranstalters nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit einen Widerspruch einzureichen.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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