Täuschung / Fehlerhafte Beratung und Buchung

  • Behoben
  • 02 Nov 2017
  • #1511
  • 1.206
Anzeige

Guten Tag Frau Torres,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich muss anerkennen, das mir gegenüber das erste Mal (seit einem langem E-Mailverkehr mit immer unterschiedlichen Sachbearbeitern) eine Form von Entschuldigung für die Fehler von Check24 Mietwagen entgegengebracht wurde.

Und auch darauf möchte ich zurück kommen.

1. Check24 hat für mich den passenden Vermieter ausgewählt, bei dem die Gesamtrechnung komplett versteuerbar ist und diesen auch für mich gebucht (!). Nun stellt sich heraus, dass das eine Fehlempfehlung und somit eine Fehlbuchung für mich Ihrerseits war, da sich - wie von Ihnen im NACHHINEN zitiert - keine Komplettsteuer ausweisen lässt, weil noch ein anderer Vermittler dazwischen hängt. Das verstehe ich, akzeptiere ich (muss ich ja) - aber dennoch fühle ich mich über den Tisch gezogen, weil das nicht die Vereinbarung mit Check24 war!!!

2. Die Rechnungsadresse - Bei der Beratung/Buchung wurde ich von Ihrem Sachbearbeiter um meine Daten (Kreditkartennr. etc.) gebeten. Auch die gewünschte Rechnungsadresse habe ich durchgegeben. Der Check24-Berater hat gemeint, ich solle diese auch nochmal nach Abschluss der Vermietung durchgeben, woran ich mich gehalten habe. Der Vermittler kann nun aber keine Rechnungsadresse nachtragen - warum hat CHECK24 nicht von Beginn meine Rechnungsadresse durchgegeben? Auch für diesen CHECK24-Fehler muss ich jetzt bei der Finanzbuchhaltung gerade stehen.

Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung / Entgegenkommen für den entstanden - und noch andauernden - Zeitaufwand und Ärger, der mir - aufgrund Ihrer Fehler - entstanden ist! Zudem der letzte Bearbeiter, Herr Miller, auch noch unverschämt geworden ist!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2018 um 17:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langwierig und schwirig, werde (muss) jedoch weiterhin dort buchen aufgrund der besseren Angebote.

25-02-2019 um 11:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.