Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Jura Strom gekündigt und noch keine Schlussrechnung erhalten. Was kann ich tun damit dieser Anbieter, auf den ich über Ihre Verbraucherseite gestoßen bin, der Aufforderung einer Schlussrechnung nachkommt?
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
19-11-2020 um 15:23 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihr Anliegen zu klären, haben Sie unsererseits eine E-Mail erhalten. Wir werden uns hinsichtlich Ihres Anliegens mit dem Versorger umgehend in Verbindung setzten.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2021 um 09:51 Uhr
Jetzt hat mir das Unternehmen eine Schlussrechnung geschickt, das laut Schreiben fällige Guthaben jedoch am 18.12.2020 nicht überwiesen. Bitte diesen Anbieter niemanden mehr weiterempfehlen und diesem ordentlichen Druck machen.
Antwort von CHECK24
04-01-2021 um 15:06 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihr Anliegen zu klären, haben Sie unsererseits eine E-Mail erhalten. Wir werden uns hinsichtlich Ihres Anliegens mit dem Versorger umgehend in Verbindung setzten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.