Stromanbieter gewechselt und noch keine Schlussrechnung erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2020
  • #149778
  • 1.082
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Jura Strom gekündigt und noch keine Schlussrechnung erhalten. Was kann ich tun damit dieser Anbieter, auf den ich über Ihre Verbraucherseite gestoßen bin, der Aufforderung einer Schlussrechnung nachkommt?

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2020 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihr Anliegen zu klären, haben Sie unsererseits eine E-Mail erhalten. Wir werden uns hinsichtlich Ihres Anliegens mit dem Versorger umgehend in Verbindung setzten.

04-01-2021 um 09:51 Uhr


Jetzt hat mir das Unternehmen eine Schlussrechnung geschickt, das laut Schreiben fällige Guthaben jedoch am 18.12.2020 nicht überwiesen. Bitte diesen Anbieter niemanden mehr weiterempfehlen und diesem ordentlichen Druck machen.

04-01-2021 um 15:06 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um Ihr Anliegen zu klären, haben Sie unsererseits eine E-Mail erhalten. Wir werden uns hinsichtlich Ihres Anliegens mit dem Versorger umgehend in Verbindung setzten.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.