Hallo. Ich habe mit meinem Mann ein Hotel nach Mailand gebucht. Aber wegen des Coronavirus wir wollen nicht mehr da fliegen, wir möchten gerne unsere Buchung stornieren. Können sie eine Lösung finden? Ich Danke im Voraus.
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Antwort von CHECK24
17-03-2020 um 09:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie von der aktuellen Situation betroffen sind. Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre bei Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitte lassen Sie uns diese zukommen. Vielen Dank.
Beste Grüße
Maximiliane, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 10:34 Uhr
Hallo. Mein e-mail Adresse ist:
steven-******.hamburg@web.de
Antwort von CHECK24
18-03-2020 um 09:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Buchung geprüft und Ihnen bereits eine separate E-Mail mit einer weiteren möglichen Vorgehensweise zukommen lassen.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte bleiben Sie gesund!
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2020 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde nicht gelöst.
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