Ich habe einen Artikel versehentlich 2x bestellt. Das hat wahrscheinlich zu Irretationen geführt. Ich habe die zweite Bestellung sofort storniert und bekam auch ziemlich zügig das Geld zurück. Ich überwies gleich nochmal und wartete vergeblich auf die Lieferung. Auf Nachfrage bekam ich vom Partner von Check24 die Mitteilung, dass es nicht zu einer Übermittlung kam, die Bestellung als storniert angezeigt wird und somit der Betrag erstattet worden sein soll. Nach mehrmaligen Bitten um Überprüfung kam von Check24 keine Antwort. Mein Fazit: Bestellen geht ruckzuck, es darf nur nichts aussergewöhnliches passieren.
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Antwort von CHECK24
24-01-2018 um 10:53 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sie können sich jederzeit an unseren Support wenden, wenn Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben.
Zu Ihren Vorgang können wir aktuell nur eine Bestellung und auch nur eine Zahlung feststellen. Diese Zahlung hatten wir Ihnen am 12.12.2017 erstattet.
Unsere Buchhaltung wird sich Ihren Vorgang auch einmal ansehen und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2018 um 15:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem Einschalten von reklamieren 24.de wurde mir endlich das Geld zurück erstattet
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