Stornierte Bestellung wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 20 Jan 2018
  • #2096
  • 961
Anzeige

Ich habe einen Artikel versehentlich 2x bestellt. Das hat wahrscheinlich zu Irretationen geführt. Ich habe die zweite Bestellung sofort storniert und bekam auch ziemlich zügig das Geld zurück. Ich überwies gleich nochmal und wartete vergeblich auf die Lieferung. Auf Nachfrage bekam ich vom Partner von Check24 die Mitteilung, dass es nicht zu einer Übermittlung kam, die Bestellung als storniert angezeigt wird und somit der Betrag erstattet worden sein soll. Nach mehrmaligen Bitten um Überprüfung kam von Check24 keine Antwort. Mein Fazit: Bestellen geht ruckzuck, es darf nur nichts aussergewöhnliches passieren.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2018 um 10:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sie können sich jederzeit an unseren Support wenden, wenn Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben.

Zu Ihren Vorgang können wir aktuell nur eine Bestellung und auch nur eine Zahlung feststellen. Diese Zahlung hatten wir Ihnen am 12.12.2017 erstattet.

Unsere Buchhaltung wird sich Ihren Vorgang auch einmal ansehen und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2018 um 15:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem Einschalten von reklamieren 24.de wurde mir endlich das Geld zurück erstattet

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.