Ich habe am 13.5 und heute, dem 25.5 eine sms erhalten mit einem Sicherheitscode, jedoch habe ich soweit ich weiß weder einen Account noch habe ich über Check 24 etwas gebucht. Wie kann das sein?
Teilen
Antwort von CHECK24
31-05-2022 um 15:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Könnten Sie uns hierfür bitte eine Mail mit Ihrer Mobiltelefonnummer an kundenmanagement@check24.de senden damit wir den Vorgang prüfen können.
Viele Grüße
Meryem, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.