Ich habe meinen ersten Flug verpasst aber habe keine Informationen bekommen das mein Rückflug dadurch auch storniert wurde.
Teilen
Antwort von CHECK24
12-07-2024 um 17:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist in der Tat sehr bedauerlich, dass Ihr Flug nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft haben.
Gerne prüfen wir Ihre Anliegen. Bitte lassen Sie uns dafür den entsprechenden Buchungscode zukommen.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.