Sitzplatzreservierung

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2023
  • #536831
  • 167
Anzeige

Ich saß nach mehreren Versuchen 10,5 Stunden mit der Sitzplatzreservierung vor dem PC, durch falsche Informationen Ihrerseits, ging nichts, den Emailaustausch können Sie sich von check 24 einholen. Heute half mir eine Mitarbeiterin von check 24, dieses auch nach mehreren Versuchen zu erledigen. Da ich so viel Zeit damit vertan habe und meine Nerven strapaziert wurden, wünsche ich auf Kulanz, mir die Sitzplatzreservierung in Höhe von 78,-- Euro zu erstatten. Serviceleistung sieht für mich anders aus!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:36 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.

Beste Grüße
Diana, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.