Ich saß nach mehreren Versuchen 10,5 Stunden mit der Sitzplatzreservierung vor dem PC, durch falsche Informationen Ihrerseits, ging nichts, den Emailaustausch können Sie sich von check 24 einholen. Heute half mir eine Mitarbeiterin von check 24, dieses auch nach mehreren Versuchen zu erledigen. Da ich so viel Zeit damit vertan habe und meine Nerven strapaziert wurden, wünsche ich auf Kulanz, mir die Sitzplatzreservierung in Höhe von 78,-- Euro zu erstatten. Serviceleistung sieht für mich anders aus!
Teilen
Antwort von CHECK24
04-09-2023 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.
Beste Grüße
Diana, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.