Guten Abend,
ich habe wirklich keine Geduld mehr!
Seit Freitag warten wir auf unsere E-Tickets das ist doch nicht mehr normal, dass man einen Tag vor Abflug immer noch keine Tickets erhalten hat!
Wir müssen noch von Hannover nach Düsseldorf anreisen, wie sollen wir das alles so kurzfristig schaffen?
Ich bin mehr als enttäuscht von Ihrem "Service"! Seit Tagen hänge ich zu Hause am Telefon und erreiche niemanden und bekomme nicht einmal hilfreiche Antworten per E-Mail.
Ich erwarte auf jeden Fall eine Entschädigung von Ihnen, denn dies ist mehr als eine Frechheit, dass man 24h vor Abflug keine Tickets erhält nachdem der ursprüngliche Flug sowieso schon storniert wurde!
Bitte um schnellste Rückmeldung! Flug soll morgen sein und immer noch nichts da!
Gruß,
Z. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
02-07-2020 um 13:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind wir mit der Fluggesellschaft in Kontakt. Sobald wir neue Informationen haben, kontaktieren wir Sie umgehend.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf Ihre Geduld.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.