schlechter service zur Reklamation

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2021
  • #184636
  • 768
Anzeige

zur Reklamation 2020-10372149-2( bosch Handmixer 10.01.2021
Dieser Artikel ist nach meiner meinung fehlerhaft produziert er war nicht ium Gebrauch ich hatte diesen nur ausprobiert und damit diese fehler wie in Rekla. 06.01.2021 geschrieben festgestellt.
Für mich ist einfach unbegreiflich das diese Firma sich dagegen verwehrt mir meinen Kaufpreis zurück zu erstatten!
Hier hat man kein Vertrauen mehr in diese Firma Allego in Radebeul und ebenso in Check24.Aber man sieht ja wie viele negative Beschwerden über diese Firma fungieren.
Für mich als Kunde steht fest nie wieder über diese Firmen Artikel jeglicher Art zu bestellen!
Ich appeliere nochmals ich möchten diesen Artikel nicht mehr haben und mein gezahltes Geld zurück haben.

mfg.
fr.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2021 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

Ihre Bestellung stammt aus November 2020. Ihre Erstreklamation ist uns am 11.01.2021 zugegangen.

In diesem Fall sind Sie leider bereits außerhalb der Widerrufsfrist. Unser Partnershop hat zur Nachbesserung den Artikel an den Herstellerservice weitergeleitet.

Ihren Wunsch der Kaufpreiserstattung haben wir erhalten, müssen jedoch berücksichtigen, dass es das Recht auf Nachbesserung gibt.

Sollte der Hersteller den Artikel nicht mehr reparieren, habe ich unseren Partnershop gebeten keinen Neuversand zu veranlassen, sondern den Betrag zu erstatten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.