Mit Rechnung Nr. U2020-4565426-2/1 erwarb ich bei Ihnen einen Vieleda Saugroboter mit extra langer Laufzeit. Sei Anfang Oktober ist er bei uns im Haushalt und bis gestern war ich auch zufrieden. Nun scheint aber eines der Räder zu blockieren, es ist äußerlich aber nichts zu erkennen, und dadurch fährt der Roboter nur noch im Kreis. Ich vermute, dass der Moter dieses Rades o. ä. defekt ist. Ich würde Ihnen das Gerät natürlich gerne unfrei zusenden und hoffe, dass es repariert oder ausgetauscht wird. Bitte lassen Sie mir gegebenenfalls einen Retourenaufkleber zukommen.
Vielen Dank im Voraus.
****** ****** - email = ******@gmail.com
Teilen
Antwort von CHECK24
16-11-2020 um 10:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 12:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.