Paket konnte nicht zugestellt werden, keine Kontaktaufnahme möglich, Geld bis heute nicht zurück, Stunden in der Warteschlange, werden nicht durchgestellt
Also keine Lieferung, also bitte auch Geld zurück
Teilen
Antwort von CHECK24
25-04-2023 um 19:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zu Ihrer Bestellung haben wir die Gutschrift veranlasst.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.