Ich habe über Check24 einen Flug HAM nach RIJ und einen Rückflug von RIJ nach MUC gebucht. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass mein Rückflug annuliert wurde und ich auch keine Alternative oder mein Geld zurück bekomme. Was soll ich nur mit einem Hinflug?
Mein gebuchtes Hotel in München brauche ich dann auch nicht mehr.
Am Telefon erreicht man niemanden.
Einmal war ich über 30 Minuten in der Warteschleife und dann einfach aufegelegt.
Teilen
Antwort von CHECK24
26-06-2020 um 16:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir werden uns zu Ihrem Anliegen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.