Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt nach erfolgter Rücksendung nicht

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70537
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Beschreibung der Reklamation:
Am 05.03.2020 kaufte ich über Check24 Shopping GmbH einen Kinderfahrradhelm.
Nach Erhalt des Helms teilte ich Check24 mit, dass ich den Artikel zurückgeben möchte und fragte, wie ich dafür vorzugehen habe.
Am 12.03. erhielt ich von Check24 eine Nachricht mit einer Adresse, an welche ich den Helm zurücksenden soll. Ich sandte den Helm per DHL Paket auf eigene Kosten an die angegebene Anschrift und konnte in der Sendungsverfolgung sehen, dass das Paket am 18.03. zugestellt wurde.
Seitdem warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises. Auf die zweite Anfrage meinerseits erhielt ich von Check24 am 06.05. die Nachricht, dass man sich beim Partnershop erkundige. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und auch keine Rückerstattung erhalten.

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18-06-2020 um 09:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit bei der Erstattung. Bis jetzt haben wir noch keine Gutschrift von unserem Partnershop erhalten.

Den Betrag habe ich nun zur Erstattung für Sie freigegeben.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 10:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte einen Artikel zurückgesandt und wartete auch nach mehrmaligen Anfragen vergeblich auf die Erstattung des Kaufpreises. Erst nach Einschaltung von Reklamieren24.de wurde der Kaufpreis erstattet. Ich werde nicht nochmal über Check24.de etwas kaufen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

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