Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 13.10.21 an @info@reisen.check24.de geschrieben und bis heute keinerlei Antwort erhalten.
Daher hier nochmal meine Bitte.
leider konnte bis heute keinen Zahlungseingang der Stornierungsrechnung festgestellt
werden.
Bitte leiten Sie dies umgehend in die Wege.
Andernfalls sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen zu beauftragen.
MFG
Teilen
Antwort von CHECK24
20-10-2021 um 12:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir mit dem Reiseanmelder entsprechenden Kontakt aufgenommen, um das Anliegen zu lösen.
Für genauere Informationen bitten wir Sie sich an den Reiseanmelder zu wenden, da wir Ihnen aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 16:35 Uhr
Bis heute leider kein Zahlungseingang
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 21:52 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 29.08.21 warten wir auf die Rückerstattung unseres Reisepreises. Die Stornobestätigung haben
wir erhalten, aber nicht das Geld.
Bis heute hat sich nichts getan. Weder Check 24 als Buchungsportal noch ITS als Reisedurchführer fühlen sich zuständig. Das kann doch nicht sein.
Sollte jetzt hier binnen 7 Tagen nichts passieren, werden uns an die Bildzeitung wenden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.