Reklamation über Rückerstattung

  • Behoben
  • 20 Apr 2019
  • #8334
  • 810
Anzeige

Sehr geehrte Check24-Team,
ich habe am 28.03.2019 ein Samsung C32F391 Monitor 31,5 Zoll Weiß durch Check24 gekauft. Bestellungnummer lautet 2019-5792653-4. Am Dienstag 02.04.2019 ist das Monitor bei mir angekommen. Nachdem 2 Tagen benutzen, leider hat es mir nicht gafallen (mir ist es zu Groß ). Ich habe Wiederruf-Antrag angestellt und bekam am 05.04.2019 Email von Ihnen, die Rücksendeadresse. Ich habe am selben Tag 05.04.2019 das Monitor eingepackt und zurück an die gegebene Adresse per versichert Versand DHL gesendet. Die Sendungnummer ist : 357607191683. Das Paket kam am 08.04.2019 an. Ich habe 4 Mal angeruft und bekam die Anworten ( bitte warten Sie 48 Std, bitte warten Sie bis morgen ,.... auf unsere Email, aber kamm keine ). Ich bitte Sie, um einen genauen Termin mir zu geben, wann ich meine Erstattung bekommen kann!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-04-2019 um 11:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Vorgang sich länger hinzieht.

Aufgrund der Feiertage hatten wir erst heute Morgen (23.04.2019) eine Rückmeldung von unserem Partnershop erhalten.

Die Ware ist auf jeden Fall nun beim Absender eingetroffen und die Reklamation wird abschließend bearbeitet.

Sie werden über den Abschluss der Bearbeitung separat per E-Mail benachrichtigt.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

25-04-2019 um 11:40 Uhr


Und wann kann ich meine Erstattung bekommen?

25-04-2019 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne erkundigen wir uns nochmal um den Stand der Gutschrift. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Wartezeit.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2019 um 17:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder okay

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.