Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne meine bei CHECK24 gekaufte Fitbit Versa lite reklamieren.
Vor ein paar Tagen wurde die Fitbit Versa lite beim schwimmen getragen und geht seit dem nicht mehr an. Wie kann das sein? Wie soll ich meine Aktivität beim Schwimmen messen, wenn sie nach der Benutzung im Wasser nicht mehr funktioniert?
Teilen
Antwort von CHECK24
19-08-2021 um 16:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich bedauere, dass es bei Ihrer Smartwatch zu einem Defekt gekommen ist.
Nachdem ich die Abwicklung der Reklamation mit dem Händler geklärt habe, melde ich mich per E-Mail bei Ihnen. Der Händler oder der Hersteller selbst wird sich dann darum kümmern.
Beste Grüße
Stefan, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 21:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.