Reklamation einer Fitbit Versa lite

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280485
  • 1.162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne meine bei CHECK24 gekaufte Fitbit Versa lite reklamieren.

Vor ein paar Tagen wurde die Fitbit Versa lite beim schwimmen getragen und geht seit dem nicht mehr an. Wie kann das sein? Wie soll ich meine Aktivität beim Schwimmen messen, wenn sie nach der Benutzung im Wasser nicht mehr funktioniert?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 16:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ich bedauere, dass es bei Ihrer Smartwatch zu einem Defekt gekommen ist.
Nachdem ich die Abwicklung der Reklamation mit dem Händler geklärt habe, melde ich mich per E-Mail bei Ihnen. Der Händler oder der Hersteller selbst wird sich dann darum kümmern.

Beste Grüße
Stefan, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 21:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.