Reklamation der Kreta Reise Buchngsnummer 6780290

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2023
  • #503315
  • 163
Anzeige

Eine Bedenken, schon vor Reisebeginn haben sich aus mehreren Gründen mehr als bestätigt.
Die Verschiebung der Flugzeiten von über 8 Stunden sowohl für den Hin als auch für den Rückflug waren mit mindestens zwei entgangenen Urlaubstagen verbunden. Ankunftszeiti bei Anreise um 4 Uhr am Folgetag und damit auch der zweite Tag wegen Übermüdung unbrauchbar. Das gleiche gilt den Rückreisetag. Abholung im Hotel schon um 4 Uhr morgens. Mindestens zwei Tage weniger gegenüber meiner Buchung. In Anlehnung an die Frankfurter Tabelle ergibt sich daraus eine Reispreisminderung von mindestens minus 10%.
Ein weiter Grund war die Verschiebung in ein anderes Hotel als gebraucht. Sehr dezentral gelegen und somit sehr lange Transferzeiten von über 2 Stunden. Noch problematischer aber dei langen Anfahrtszeiten zu unseren Besichtigungsdestinationen.
Z.B. Samaria Schluch über 4 Stunden, oder Heraklion 1.5 Stunden Anreise usw.
Außerdem lag das Hotel nicht direkt am Strand wie gebucht sonder in einem sehr steilen Aufgang und durch einen Strasse vom Strand getrennt. Die Zimmer sehr klein.
In Anlehnung an Frankfurt Tabelle ergibt sich hierfür eine Reispreisminderung von mindestens 25%..Alles sehr ärgerlich.
Ich hoffe auf eine rasche und unkomplizierte Abwicklung.
Mfg
****** Günther








Er

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 12:59 Uhr


Sehr geehrter Reisegast, 



vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.



In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.



Beste Grüße

Laura, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.