Reklamation

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2023
  • #519769
  • 164
Anzeige

Wir haben eine Sitzbank der Marke Pinolino gekauft. Die Qualität ist äußerst miserable. Bereits nach einer Woche fängt das Holz an zu splittern, sodass die Kinder nicht mehr drauf sitzen können

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 14:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

entschuldigen Sie, dass die erworbene Sitzbank Grund zur Beanstandung gibt.

Wir haben Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen, um Ihre Reklamation aufzunehmen. Sobald uns die Informationen vorliegen, die wir soeben noch bei Ihnen angefordert haben, kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Freundliche Grüße

Martin, CHECK24 Shopping

17-08-2023 um 11:47 Uhr


Leider haben wir die Bedienungsanleitung nicht mehr und können somit keine Teilenummern mitteilen. Die Balken auf denen man sitzt sind sehr stark an Splittern, das sieht man gut auf den Bildern, die wir ihnen bereits geschickt haben. Das gesamte Holz hat jedoch ne sehr schlechte Qualität. Das lose Mittelteil (Abdeckung für die Wannen) vom Tisch hat sich verzogen und liegt nicht richtig auf. An den Rändern vom Tisch fängt das Holz ebenfalls an zu splittern

17-08-2023 um 15:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir haben das Dokument soeben bei unserem Partner angefordert und werden dieses schnellstmöglich per Mail an Sie weiterleiten.

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken vielmals für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße,
Lars, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.