Die Lieferung bestand aus 2 Kartons. 1 Karton enthielt 4 Lampenschirme, einzeln verpackt, einer davon war total zerbrochen, in der Verpackung.
Leider war auf dem Karton kein Vermerk „Vorsicht Glas"
Teilen
Antwort von CHECK24
17-08-2023 um 15:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Wir haben Ihre Reklamation inklusive der Schadensbilder soeben an unseren Partner weitergeleitet und sind zuversichtlich, dass Ihr Anliegen schnell geklärt wird.
Sobald wir eine Rückmeldung mit Lösungsvorschlägen seitens unseres Partners erhalten haben, melden wir uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne an uns.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Freundliche Grüße
Lars, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.