Ich habe im Juni eine Reise bei Check 24 für mich und meine Tochter nach Istanbul gebucht. Veranstalter war FTI. Am Flughafen angekommen, fehlte der gebuchte Transfer. Reisebetreuung vor Ort war nicht telefonisch erreichbar. Also mussten wir uns ein Taxi zum Hotel nehmen. Wir bekamen ein Zimmer im Keller. Mit den Zimmern aus der Buchung hatte unser Zimmer nicht viel gemeinsam. Kabelschrank im Zimmer. Abflussgeräusche der anderen Zimmer. Lärm von nebenan. Schimmel und Dreck im Bad. Fensterblick in eine Waschküche. Der Kühlschrank die ganze Zeit defekt. Mitarbeiter die uns halfen Fehlanzeige. Reisebetreuung nicht erreichbar. Fotos und Reklamation wurde direkt an den Veranstalter übermittelt. Keine Antwort, nur dass sie sich nach Überprüfungmelden würde. Bis jetzt nichts passiert. Traurig haben unsere letzte Reise mit Check 24 gebucht.
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Antwort von CHECK24
20-08-2021 um 12:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Ihre Reklamatin wurde inzwischen aufgenommen und auch von uns an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Bestätigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.
Bitte schrecken Sie nicht davor zurück, uns weiterhin Ihr wertvolles Feedback zukommen zu lassen.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
03-09-2021 um 01:22 Uhr
Sehr traurig, dass man vom Veranstalter keine Nachricht bekommt. Absolut nicht empfehlenswert. Wir werden uns zeitnah um einen Rechtsbeistand kümmern, da anscheinend keine Bearbeitung stattfindet.
Antwort von CHECK24
03-09-2021 um 14:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen im allgemeinen eine Bearbeitungszeit von mindestens 8 Wochen benötigen. Diese Information haben wir Ihnen bereits zukommen lassen.
Aktuell liegt uns eine Anfrage nach weiteren Nachweisen vor. Diese senden wir Ihnen per separater E-Mail zu.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2021 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ungelöst. Das sagt alles.
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