Reise storniert, aber nicht von mir selbst

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2023
  • #495347
  • 276
Anzeige

Ich habe am 20.05.23 eine Reise für mind. 4000 € gebucht. Doch aus irgendeinem Grund wurde es dann ein Tag später storniert. Ich persönlich habe es definitiv nicht storniert und habe deshalb am Montag, den 22.05.23 bei Check24 per Mail nachgefragt. Sie haben zu mir geschrieben, dass es von meinem Kundenkonto storniert wurde und da es von da aus storniert wurde, musste ich (auch wenn die Stornierung nicht von mir selbst durchgeführt wurde) hohe Stornierungskosten bezahlen. Rückgängig konnte die Stornierung auch nicht gemacht werden. Ich habe bis jetzt noch nie so viel Geld für nichts ausgegeben und wie ich im Internet recherchiert habe, bin ich leider nicht der einzige, bei dem die Reise aus irgendeinem Grund storniert wurde:
https://www.reklamation24.de/check24/reisestornierung-ohne-durchgefuehrte-stornierung-410836#google_vignette

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2023 um 14:01 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,


gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
 Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
 Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie erneut kontaktieren.


Beste Grüße

Laura, CHECK24 Reise

30-05-2023 um 18:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

mich hat am 26.05.23 eine Kollegin von Check24 angerufen und sie hat gesagt, dass sie bei TUI nachfragen wird, doch leider habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort von TUI bekommen.. Deshalb habe ich gestern bei Reklamation24 eine Mail an TUI und heute eine Mail an service.my.tui.com geschickt. Ich hoffe sehr, dass ich bald eine Antwort von denen bekomme. Hier ist noch der Link, die ich bei Reklamation24 an Tui geschickt habe:
https://www.reklamation24.de/tui/reise-storniert-aber-nicht-von-mir-selbst-496306

31-05-2023 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrer Reisebuchung über CHECK24 machen mussten und bedanken uns für das nette Telefonat.

Eine Zusammenfassung unseres Telefonats haben wir Ihnen noch einmal per E-Mail zugesandt.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.