Reise Kofferverlust

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2022
  • #346520
  • 1.270
Anzeige

Reise nach Ägypten im September über Check 24 gebucht.Auf dieser Reise ging mein Koffer verloren der über die komplette Reisezeit auch nicht wieder auftauchte.Da AurumTours als Reiseveranstalter nicht erreichbar war, haben wir uns an Check 24 gewandt.Natürlich auch erfolglos.Wie kann es sein das man in seinem Portal Reisen anbietet und beim Reiseveranstalter keinen Ansprechpartner hat.Sowohl AurumTours und Check 24 haben an meine Reise Geld verdient.Keiner nimmt seine Pflichten ernst.Wenn man so Reklamationen abwickelt kann man weder Check 24 noch AurumTours weiter empfehlen.
Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.
NIE WIEDER AURUMTOURS und CHECK 24.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2022 um 10:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service sind.

Gerne klären wir umgehend, warum wir Ihnen nicht den besten Service bieten konnten. Zu den weiteren Schritten haben wir Ihnen eine E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Laura, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.