Ich habe am 23.02.2022 einen Reifen bestellt, da ich ein Loch gefahren habe. Bis heute habe ich aber noch keine Ware erhalten, obwohl der Reifen angeblich am 24.02. versendet worden sein soll! Mein Auto steht seitdem in der Werkstatt, und ich kann es nicht nutzen.
Was können wir tun. Der Reifen ist bereits bezahlt. Bitte geben sie mir mein Geld zurück, da ich mich anscheinend auf einen Betrug eingelassen habe?
Mit freundlichen Grüßen
J. S.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-03-2022 um 19:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Ihr Anliegen noch nicht gelöst wurde bedauern wir sehr.
Wir haben Ihr Anliegen mit Nachdruck platziert und werden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Antwort von CHECK24
11-03-2022 um 10:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Reifen ausfindig machen konnten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadim, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 21:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Es wurde sich sehr bemüht, mein Anliegen zu lösen.Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.