Preisminderung aufgrund der nicht erfüllten Vertragsleistungen (Pauschalreise)

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2023
  • #542576
  • 178
Anzeige

Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln
Reisezeitraum: 06.09.2023 bis 13.09.2023
Urlaubsort: Colakli (Side), Türkei
Name des Hotels: SUNTHALIA Hotels & Resorts
Buchungsnummer: 2937727
Reiseveranstalter: LMX international

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.09.2023 habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise nach Colakli (Side) mit Unterbringung im Hotel SUNTHALIA Hotels & Resorts gebucht.
Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab:
Bei Ankunft wurden wir wegen einer Überbuchung des Hotels, für zwei Nächte im Side Story Resort & Spa Hotel untergebracht, welches nicht unserem gebuchten fünf-Sterne Hotel entspricht (vier Sterne).
Diese Reisemängel habe ich am 06.09.2023 vor Ort bei Ihrer Reiseleitung angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war leider vergeblich.
Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange.

Als Anlage füge ich ein Foto der Reklamation, vor Ort von dem Reiseveranstalter und Hotelmanager unterzeichnet bei.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.