Pixelfehler im LG Oled C9 nach nichtmal 7 Monaten

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77048
  • 3.286
Anzeige

Guten Morgen,

ich habe unter der Bestellnummer: 2019-7525237-1 einen Fernseher
LG OLED65C97LA 65 Zoll TV erworben. Gestern Abend sind plötzlich Pixelfehler im TV aufgetreten, die sich Vertikal über den TV ziehen. Das Gerät war immer am Strom, so dass der TV jede Nacht seinen automatischen Pixel Refresher laufen lassen hat können.

Das Gerät wurde von mir nicht beschädigt oder weißt sonstige Macken auf.

Ich bitte um Rückmeldung, da diese Pixelfehler nicht zu übersehen sind.

Mfg

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2020 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

13-07-2020 um 09:44 Uhr


Warte immer noch darauf dass sich ein Techniker meldet.

13-07-2020 um 17:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Haben Sie die Reklamation direkt beim Hersteller eingeleitet?

Der Händler hatte Ihnen am 29.06.2020 den Herstellerkontakt zugesendet, damit Sie sich einen Techniker beauftragen können.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 08:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr zufrieden von seitens Check24 hat man sich um eine Lösung bemüht.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.