Noch immer keine Kontaktaufnahme von Rheinpower.

  • Behoben
  • 13 Apr 2021
  • #218501
  • 1.140
Anzeige

Bonuszahlung ist noch nicht erfolgt.
Ich bin doch sehr verwundert, dass Check 24 nicht konsequenter mit seinem Vertrags-
partner verfährt. Tatsache ist. dass seit 03.02.2021 die erforderlichen Daten bei Rheinpower
vorliegen. Bei meinen Anrufen verweigert man mir eine Weiterleitung in die betreffende
Fachabteilung oder Verkaufsleitung.
Ich erwarte nunmehr die Einhaltung des Vertrages sowie Ihre Rückantwort.

mfg

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir hatten Ende März die Rückmeldung erhalten, dass sich der Anbieter dem Sachverhalt annimmt und sich direkt bei Ihnen melden wird.

Ich bedaure, dass dies bis dato nicht der Fall war bzw. Sie nach wie vor auf die Gewährung des Neukundenbonus warten müssen.

Aus diesem Grund habe ich mich nun erneut an die R(H)EINPOWER gewandt, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.

Sobald hierzu eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie gesondert per E-Mail informieren.

Beste Grüße
Alexander, CHECK24 Energie

27-04-2021 um 06:24 Uhr


Rheinpower hat die Endabrechnung erstellt. (21.04.) allerdings ist die Zahlung noch nicht erfolgt.
Außerdem steht auch der Bonus noch aus.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

27-04-2021 um 11:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Erst einmal freut es mich natürlich zu erfahren, dass Sie die Abrechnung erhalten haben.

Ich gehe davon aus, dass die Auszahlung des Guthabens, so versteh ich Ihre Nachricht, zeitnah erfolgen wird.

Der fehlende Neukundenbonus sollte mit der Schlussrechnung verrechnet worden sein. Bitte prüfen Sie die Abrechnung auf diesen bzw. lassen Sie uns die Abrechnung gern einmal per E-Mail an strom@check24.de unter Angabe der CHECK24 Auftragsnummer zukommen, damit wir diese für Sie prüfen können.

Ich bedanke mich vorab bei Ihnen.

Beste Grüße
Alexander Fischer, CHECK24 Energie

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hervorragenxd

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.