Nintendo Switch nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #165744
  • 829
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 27.11.2020 eine Nintendo Switch bestellt. Leider wurde diese bis heute nicht geliefert ! Ich habe bereits mehrmals mit SB Tracking 24 Kontakt aufgenommen was mit der Lieferung ist, leider wurde ich dort immer nur vertröstet. Man sagte mir der Artikel sei versendet, dies war allerdings am 07.12.2020. bis jetzt haben wir nichts erhalten. Meines Wissens nach dauert eine Lieferung der DHL keine 1,5 Wochen. Ich möchte nun mein Geld zurück haben oder wir werden andere Schritte einleiten.

Von Check24 hätte ich tatsächlich echt mehr erwartet !

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
T. M.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-12-2020 um 16:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung in der Auslieferung.

Aufgrund des hohen Aufkommens, konnten noch nicht alle Pakete von unserem Partnershop durch DHL abgeholt werden.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit unserem Partnershop um Ihnen so schnell wie möglich die benötigte Sendungsnummer zu Verfügung zu stellen.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

17-12-2020 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

als Nachtrag füge ich hinzu, dass wir Ihren Stornowunsch erhalten haben und entsprechend weitergegeben haben.

Es kann jedoch sein, dass die Ware von dem Versand nicht mehr gestoppt werden kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.