Nach Stornierung kein Geld zurückerstattet

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  • 07 Jul 2021
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Leider wurde nach kostenfreier und fristgerechter Stornierung eines Mietwagens in Portugal der Mietpreis bisher nicht in der vereinbarten Frist zurück erstattet. Es geht um einen Betrag von 1.028 €.

Mit freundlichen Grüßen

****** Zerhusen

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Ärger mit CHECK24?

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08-07-2021 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut über die noch ausstehende Rückzahlung sehr gut nachvollziehen.

Bei Ihrer Buchung haben Sie die Zahlung direkt an Ihren Anbieter Enjoy Travel geleistet. CHECK24 hat daher leider keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung.

Um Sie dennoch bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihren Fall bei Enjoy Travel mit erhöhter Dringlichkeit angemahnt und hoffen auf eine baldige Erstattung des offenen Betrages.

Viele Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

08-07-2021 um 11:31 Uhr


Am Montag, 12.07. werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Ich werde dann auch prüfen, ob sämtliche Verträge, die ich bisher mit CHECK24 geschlossen habe zu kündigen sind.

Mit freundlichen Grüßen

****** Zerhusen

09-07-2021 um 11:21 Uhr


Sehr geehrter Herr Zerhusen,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet.

Viele Grüße
Katharina, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

15 Werktage (= 3 Wochen) als Zeitraum für eine Erstattung nach Stornierung als Standard fest zulegen, ist das Orientierung am Kunden?

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

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