Miewagenrückgabe extrem schwierig

  • Behoben
  • 21 Mai 2019
  • #9107
  • 775
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über check 24 ein Mietfahrzeug bei Global über Argus Car Hire gemietet
Die Rückgabestation (Global (Vermieter vor Ort),Stara Vapinorska 25a , 85104 Bratislava)
haben wir bewusst in der Innenstadt nahe am Zentrum, bei unserem Hotel und beim Bahnhof ausgesucht.
Als wir zu der genannten Adresse fahren wollten, hat sich herausgestellt, dass es diese Straße in Bratislava gar nicht gibt. Nach längerem Suchen und Herumirren um den sogenannten Rückgabeort haben wir dann die richtige Rückabestation von Global in der Stará Vajnorská 25A, 831 04 Bratislava gefunden. Dieser Rückgabeort liegt außerhalb vom Zentrum von Bratislava und ist mit dem Nahverkehr alle 15 Minuten mit einer Fahrzeit von 23 Minuten in die Innenstadt recht abseits gelegen.
Für die Umstände (Stress, fast das Spiel bei der Eishockey WM verpasst, Zusatzkosten für die Rückfahrt in die Innenstadt, Zeitverlust für die Stadt) fordere ich eine Erstattung von 50 €.
Gruß

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2019 um 15:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Unser Anspruch ist es, immer die beste Serviceleistung für jeden unserer Kunden darzustellen. Selbstverständlich werden wir die Darstellung der Stationsadresse auf unserer Seite umgehend prüfen und anpassen. Zu allen weiteren Details haben wir Ihnen auch eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfen Sie dazu Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2019 um 18:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde das Problem ernst genommen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.