Mietwagen-Unfall, Reklamationszeit bisher 9 Monate

  • Behoben
  • 13 Dez 2019
  • #16184
  • 676
Anzeige

Ich habe über Check24 einige Male Mietautos bestell. Bisher problemlos.
Anfang des Jahres hatte ich einen Mietwagen mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung bestellt.
Ich hatte einen Unfall und der Vermieter behielt eine Selbstbeteiligung von über 900 € ein.
Seit März 2019 reklamiere ich die Bearbeitung. Ca. 40 Mails sind schon zu dem Thema geschrieben worden. Aktuell teilte man mir mit, dass der Vorgang in der Bearbeitung ist.
Verstehe ich nicht. Ohne Selbstbeteiligung bedeutet, mir fallen keine Kosten an. Dies hat mir Check24 versichert. Interne Probleme können nicht mein Problem sein. Aus den 30 Tagen Bearbeitungszeit sind jetzt 9 Monate geworden. Schade.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2019 um 14:07 Uhr



Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Wir warten hier auf eine Antwort von Ihrem Anbieter Auto Escape. Deshalb haben wir jetzt den verantwortlichen Vorgesetzten kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns direkt bei Ihnen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und seinen Sie versichert, dass wir Ihren Fall so schnell wie möglich abschließen werden.

Sie können den aktuellen Status auch jederzeit online einsehen.

Beste Grüße
Ulrich, CHECK24 Mietwagen

17-01-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind.

Zum aktuellen Status Ihres Anliegens haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

30-01-2020 um 16:02 Uhr


Bisher wurde das Problem noch nicht gelöst.

14-02-2020 um 11:46 Uhr


Bisher wurde das Problem noch nicht gelöst.

14-02-2020 um 14:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2020 um 14:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zur Zufriedenheit geklärt. Danke.

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.