Ich habe über Check24 einige Male Mietautos bestell. Bisher problemlos.
Anfang des Jahres hatte ich einen Mietwagen mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung bestellt.
Ich hatte einen Unfall und der Vermieter behielt eine Selbstbeteiligung von über 900 € ein.
Seit März 2019 reklamiere ich die Bearbeitung. Ca. 40 Mails sind schon zu dem Thema geschrieben worden. Aktuell teilte man mir mit, dass der Vorgang in der Bearbeitung ist.
Verstehe ich nicht. Ohne Selbstbeteiligung bedeutet, mir fallen keine Kosten an. Dies hat mir Check24 versichert. Interne Probleme können nicht mein Problem sein. Aus den 30 Tagen Bearbeitungszeit sind jetzt 9 Monate geworden. Schade.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-12-2019 um 14:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen ist in Bearbeitung. Wir warten hier auf eine Antwort von Ihrem Anbieter Auto Escape. Deshalb haben wir jetzt den verantwortlichen Vorgesetzten kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns direkt bei Ihnen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld und seinen Sie versichert, dass wir Ihren Fall so schnell wie möglich abschließen werden.
Sie können den aktuellen Status auch jederzeit online einsehen.
Beste Grüße
Ulrich, CHECK24 Mietwagen
Antwort von CHECK24
17-01-2020 um 08:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden sind.
Zum aktuellen Status Ihres Anliegens haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
30-01-2020 um 16:02 Uhr
Bisher wurde das Problem noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2020 um 11:46 Uhr
Bisher wurde das Problem noch nicht gelöst.
Antwort von CHECK24
14-02-2020 um 14:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2020 um 14:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zur Zufriedenheit geklärt. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.