Im März erhielten wir eine Stornorechnung von LMX und der uns zustehende Restbetrag wurde aufgelistet.
Bis heute wurde dieser Betrag, trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht zuücküberwiesen. Wir gehen davon aus, daß wir unser Geld nicht wiedersehen werden.
Bucht nicht mehr über LMX, sondt geht es euch wie uns. LMX will nicht zahlen.
Teilen
Antwort von CHECK24
01-07-2020 um 08:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unter den von Ihnen gemachten Angaben konnten wir leider keine LMX Buchung in unserem System auffinden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal.
Sie können uns gern auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
01-07-2020 um 09:16 Uhr
Hallo und guten Morgen,
ich bitte um Nachsicht. Die Buchung wurde von meiner Frau gemacht. Leider habe ich übersehen, daß
diese bei holidaycheck getätigt wurde. Entschuldigung und vielen Dank für Ihre Mühe.
Beste Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war mein erster Kontakt mit Check24. Wunderbare, schnelle Hilfe und Lösung. Der angemahnte Betrag wurde prompt ueberwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.