Liefertermin Nintendo Switch nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #166307
  • 815
Anzeige

Hallo CHECK24-Team,

auch ich habe am 10.12.2020 eine Nintendo Switch bestellt mit dem Lieferdatum 15.12.2020 (Bestellnummer: siehe persönliche Daten). Die Lieferung wurde bis heute nicht versendet wie bei den anderen Reklamationen hier im Portal ebenfalls zu lesen. Anbieter ist SB Trading 24. Kann ich vor Weihnachten mit meiner Bestellung rechnen oder muss ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen? Da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein soll und ich mich aufgrund des angegeben Liefertermins weit vor Weihnachten darauf verlassen habe, dass sie Ware rechtzeitig ankommt, dürfte das ansonsten meine letzte Bestellung bei check24 gewesen sein.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2020 um 13:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Auslieferung.

Laut den aktuellen Informationen in Ihrer Bestellung wurde Ihre Sendung am 18.12.2020 versendet.

Separat senden ich Ihnen die Sendungsverfolgung zu.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.