Kurzfristig Flug Änderungen

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2023
  • #496729
  • 132
Anzeige

Wir hatten einen Urlaub vom 31.5.2023 bis zum 07.06.2023 geplant. Wir wollten gerade unser Gepäck vorbereiten und losfahren, als wir 6 Stunden vor unserem Flug eine E-Mail und eine Nachricht erhielten, erfuhren wir, dass unser Flug einen Tag Verspätung hatte . Daher haben wir 1 Tag verloren. Darüber hinaus haben wir zu den oben genannten Terminen einen Parkplatz für unser Auto am Flughafen organisiert. Wie wird dieser Schaden behoben und wer übernimmt ihn?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 12:39 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht und unser nettes Telefonat.

Wie besprochen habe ich Ihnen alle weiteren Informationen zu Ihrem Anliegen per E-Mail gesendet.

Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.