Kostenlose Reisstornierung Online nicht möglich.

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2021
  • #235970
  • 778
Anzeige

Seit zwei Tagen versuchen ich unsere bei Ihrem Unternehmen gebuchte Pauschalreise (08.08.2021-18.08.2021, Portugal) kostenfrei zu stornieren. Der Veranstalter TUI bietet eine kostenfreie Stornierung an.
Doch alle Email an CHECK24 werden automatisch beantwortet. Alle Telefonate mit CHECK24 landen im Anrufsystem, werden beendet und mit einer Email beantwortet. Alle Antworten verweisen auf das Online Portal. Dort wird aber nur die kostenpflichtige Stornierung angeboten! Einen Mitarbeiter bekommt man telefonisch nicht, um die Sache zu klären.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2021 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bereits klären konnten.
Alle notwendigen Details haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein persönlicher Kunden-Support.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.