Seit zwei Tagen versuchen ich unsere bei Ihrem Unternehmen gebuchte Pauschalreise (08.08.2021-18.08.2021, Portugal) kostenfrei zu stornieren. Der Veranstalter TUI bietet eine kostenfreie Stornierung an.
Doch alle Email an CHECK24 werden automatisch beantwortet. Alle Telefonate mit CHECK24 landen im Anrufsystem, werden beendet und mit einer Email beantwortet. Alle Antworten verweisen auf das Online Portal. Dort wird aber nur die kostenpflichtige Stornierung angeboten! Einen Mitarbeiter bekommt man telefonisch nicht, um die Sache zu klären.
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Antwort von CHECK24
19-05-2021 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bereits klären konnten.
Alle notwendigen Details haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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