Seit Wochen kann ich niemanden dort erreichen. Auf E-Mails wird auch nur oberflächlich geantwortet. Unsere kostenlose Umbuchungsfrist läuft in 3 Tagen ab und uns wird nicht geholfen. Es wird behauptet das man mich nicht telefonisch erreichen konnte, aber das kann nicht sein, weil die überhaupt nicht angerufen haben. Ich habe mehrere Umbuchungsanfragen geschickt, aber Antwort Fehlanzeige!
Teilen
Antwort von CHECK24
25-06-2020 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund der aktuellen Situation besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wodurch es zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten Sie höflich um Verständnis.
Wie wir feststellen konnten, wurde Ihr Anliegen noch am selben Tag zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
Sollten Sie weitere Fragen haben sind wir jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2020 um 08:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Unterstützung nachdem sich der Kundenservice zeit für mich genommen hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.