Habe am 7.6.19 einen Soda Stream über Check24 bestellt und es wurde auch geliefert.
Wir waren nicht zufrieden und haben einen Rücksendelabel angefordert. Ich habe den Artikel am 20.6.19 zurückgeschickt und seitdem nichts mehr gehört und auch mein Geld wurde nicht zurücküberwiesen!
Habe bis Dato ca. 10 emails an Check24 geschrieben und bekomme keine Antwort. Auf die erste email habe ich eine Antwort erhalten, da wurde mir gesagt, es würde sich um mein Problem gekümmert. Das war vor 2 Wochen! Auf weitere Email Anfragen bekommen ich keine Antwort.
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung und auf meine 49,50 Euro.
Sehr unprofessionell, werde nicht mehr über Check24 buchen oder kaufen.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-07-2019 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback. Ihren Vorgang haben wir überprüft und Kontakt mit unserem Partnershop aufgenommen. Gestern haben wir die Gutschrift freigegeben.
Entschuldigen Sie bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2019 um 13:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Antworten dauern leider viel zu lange, man muss sehr oft nachfragen, um eine Antwort zu bekommen.
Vielen Dank für die Behebung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.