Sehr geehrte Damen und Herrn,
meine Freundin und ich haben für Anfang Juli eine Pauschalreise nach Thassos über Check24 gebucht. Während des Buchungsprozesses konnte man bei dem ausgewählten Hotel Zusatzleistungen unter einem Reiter "Bessere Leistungen" auswählen. Hier haben wir uns für einen Aufpreis von ca. 100€ unteranderem die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung dazugebucht. Die 100€ wurden direkt auf den Preis addiert und somit auch vom Buchungsportal angenommen. Nachdem wir die Buchung durchgeführt haben, mussten wir leider feststellen, dass die Reise keineswegs kostenlos stornierbar ist - Kosten in Höhe von 300€ bzw. mitlerweile 1200€ würden auf uns zukommen. Abgesehen von den Stornierungskosten, sind die 100€ Zusatzkosten, die wir als Aufpreis bezahlt haben trotzdem im Endpreis enthalten. Wir bezahlen also für eine Leistung die nicht erbracht wird!
Seither antwortet man uns auf keine Email und telefonisch kommt man bei Check24 aktuell auch an keine Person.
Wir sind wirklich sehr enttäuscht, da wir langjährige Kuden sind und Check24 bisher für vertrauenswürdig und professionell gehalten haben.
Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn sich die Angelegenheit klären lässt.
Viele Grüße
Yannick und ******
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Antwort von CHECK24
01-06-2021 um 15:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnten wir Sie auf der bei Buchung hinterlegten Telefonnummer nicht erreichen.
Aktuell erreichen uns zahlreiche Anfragen, weshalb es zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir haben Ihren Vorgang geprüft und Ihnen eine separate E-Mail zu Ihrem Anliegen zu gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, Check24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 11:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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