Keine Antwort auf Beschwerde nach fehlerhafter Garantieleistung

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2021
  • #305952
  • 1.834
Anzeige

Die Ladebuchse des Handys war defekt, war Garantiefall, wurde gebaut. Nach Reparatur ist die Linse der Telekamera durch einen starken Fingerabdruck und ein großes Fussel sehr verschmutz. Es wurde hier unprofessionell gearbeitet. Ein Reparaturprotokoll habe ich auch nicht erhalten. Ich habe mich daraufhin per email bei chek24 beschwert, bekomme aber keine Antwort. Nur automatisierte Antworten und eine Zusendung eines Versandlabels für eine weitere Reparatur bei dieser Firma....Meine Eigentum wurde beschädigt, ich habe einen enormen Aufwand und es gibt keine Antwort. Ich bin arg enttäuscht von check24!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2021 um 14:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Die Reparatur im Sinne der Herstellergarantie nimmt der Hersteller vor, weshalb Ihr Gerät nochmal dorthin eingeschickt werden muss.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.