Kaution Kreditkarte nicht akzeptiert

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2019
  • #12959
  • 824
Anzeige

Bei Abholung des Mietwagens Kaution der Kreditkarte nicht akzeptiert. Die Buchung /
Anzahlung erfolgte durch meine Reisebegleitung. Bei Abholung wurde die Kreditkarte nicht angenommen da sie nicht dem angegebenen Fahrer gehörte.
Um den Mietwagen zu erhalten waren wir gezwungen eine Versicherung abzuschließen.
Von unserer Seite wäre das Fahrzeug über die Kaution per Kreditkarte versichert.
Leider wurden wir unfreundlich stehen gelassen. Zusätzlich hatten wir Kosten in Höhe von 250 €.
Der Hinweis das nur der Fahrer die Kaution mit seiner Kreditkarte zahlen kann war für uns bei der Buchung nicht ersichtlich.
Wir fordern Sie daher auf uns die Zusatzkosten zu erstatten.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2019 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Um den Versicherungsschutz Ihrer Buchung in Anspruch nehmen zu können, gelten die bei uns gebuchten Mietbedingungen. Diese geben stets an, wie die Kautionshinterlegung vorgenommen werden muss. In den meisten Fällen ist diese ausschließlich auf den Hauptfahrernamen möglich, da dieser namentlich verantwortlich für alle während der Anmietung verursachten Schäden ist. Als Vergleichsportal geben wir unser Bestes, dies transparent und detailliert darzustellen.

Es tut uns leid, dass es dabei dennoch zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ihr Anliegen haben wir geprüft. Dazu erhielten Sie eine E-Mail, bitte prüfen Sie das in der Buchung hinterlegte Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.