kaffeekanne ist undicht
Teilen
Antwort von CHECK24
10-05-2017 um 17:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt hat.
Am 08.05.2017 wurde Ihnen per E-Mail die Kontaktmöglichkeit des Herstellerkundendienstes zur Verfügung gestellt. Haben Sie sich bereits an den Hersteller gewandt?
Gerne können Sie uns über die bekannten Kontaktmöglichkeiten direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2017 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe immer noch keine konkrete Antwort bekommen das war 100% die letzte Bestellung sehr weiter Zu empfehlen vielen Dank
****** Klaus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.