Hallo Check24,
dieses Hotel entspricht absolut nicht der Beschreibung auf Ihrer Webseite. Es ist einfach unzumutbar.
Wie Sie den Bildern im Anhang entnehmen können, ist das Zimmer von vorne bis hinten verschimmelt.
Das Hotel macht sich keine Mühe, den Schimmel zu entfernen.
Ich muss wohl nicht erwähnen, wie gefährlich das ganze ist!!!
Bei einem Preis von 50 Euro die Nacht, erwarte ich dass es zumindest bewohnbar ist.
Leider dürfte ich das Zimmer vor Ort nicht mehr reklamieren.
Ich möchte eine Stellungnahme. Es handelt sich um meine erste Hotelbuchung auf Check24 und das
ist definitiv die schlechteste Erfahrung, die ich je machen dürfte!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-12-2019 um 13:08 Uhr
Dazu muss ich noch einiges loswerden (nachdem ich mich etwas beruhigt habe):
1. WIFI im Kellerzimmer funktionierte nicht-> Ärgerlich wenn man in einer fremden Stadt angewiesen ist
2. Bett ist für 2 Menschen viel zu klein und verdreckt-> es waren bereits Haare vorhanden
3. Die Treppe, die zum Kellerzimmer führte, ist extrem gefährlich (darüber hinaus stand bei der Buchung nichts vom Keller)
4. Handtücher, Teppichboden, Wände, Dusche alles verdreckt !!
5. das gesamte Hotel war hellhörig
Antwort von CHECK24
12-12-2019 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Hotelbuchung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Nach Überprüfung Ihrer Buchung konnten wir feststellen, dass Ihre Reklamation bereits entgegengenommen und umgehend an den Anbieter weitergeleitet wurde.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns selbstverständlich bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichem Gruß
Anna, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2019 um 18:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gelöst
Schnelle Reaktion von check24
Von booking.com trotzdem enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.